Standort in Düsseldorf

Seit 1. November 2017 hat verovis einen zweiten Standort neben Unter­schleißheim bei München: Im Düssel­dorfer Factory Campus wird sich die Management Beratung zwischen zahl­reichen Start-Ups aus Tech und Business niederlassen.

„Wir wachsen stetig, rund ein Drittel unserer Mitar­beiter lebt im Raum Düsseldorf. Da war es nur logisch und konse­quent, uns hier eine zweite Unter­­nehmens-Heimat aufzu­bauen“, sagt verovis-Geschäfts­­­führer Clemens Frank, der selbst in der Gegend wohnt. Mit dem Factory Campus fand man nach ausgie­biger Suche schließlich perfekte Bedin­gungen für eine inno­va­ti­ons­freund­liche Arbeits-Atmo­­sphäre. „Wir freuen uns auf die Möglichkeit, in unserem eigenen Büro zusammen zu kommen. Auf der anderen Seite ist es toll, dass wir in einen regel­mä­ßigen Austausch mit anderen Unter­nehmen aus verwandten Themen­feldern treten können“, so Clemens Frank.

Die Idee eines Coworking-Umfelds hatten die verovis-Geschäfts­­­führer Clemens Frank und Bernd Trautwein nach einer Tour durch das Silicon Valley verfestigt. „Wir wollen perfekte Bedin­gungen schaffen, um auch auf lange Sicht ein agiler und inno­va­tiver Treiber im BI-Umfeld zu bleiben. Mit München und Düsseldorf haben wir nun zwei Standorte, an denen wir zusam­men­kommen und für unsere Kunden neue Ideen entwi­ckeln können“, freut sich Bernd Trautwein.

Weitere News
  • Per dualem Studium zum #Projekt­er­folg­reich­macher

    Von Johannes Markmann

  • IFRS Standards im Überblick

    Von Johannes Markmann