Unsere Spende zu Weihnachten –
Der Mutwald

verovis unterstützt die
It’s for Kids Spendenstiftung

Seit der Gründung von verovis im Jahr 2015 konnten wir viel vorantreiben. Auch 2022 war für verovis wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr in dem wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeiter:innen viel bewegen und erreichen konnten. Wir möchten diesen positiven Geist und die Dankbarkeit gerne in Form einer Spende in ein Kinderprojekt geben, welches uns sehr bewegt hat.

Besonders in turbulenten Zeiten lädt das Fest der Nächstenliebe dazu ein, die Corporate Social Responsibility als Unternehmen wahrzunehmen und zu einer positiven Entwicklung unserer Gesellschaft ein Stück weit beizutragen.

In diesem Jahr haben wir uns für eine Spende an die It’s for Kids Stiftung entschieden.

Logo Spendenorganisation It's for Kids

Die Stiftung hat es sich u.a. zum Ziel gemacht krebskranken Kindern in der schwersten Zeit neuen Lebensmut zu schenken und dadurch im besten Fall zu einer höheren Überlebenschance der Kinder beizutragen. Grundsätzlich kümmert sich die Stiftung in vielen Bereichen um benachteiligte Kinder.

Unsere Erfolge in Form einer Spende an die It’s for Kids Stiftung
zu teilen und damit Kindern neuen Lebensmut zu schenken ist
für uns eine Herzensangelegenheit.

Bernd Trautwein, Managing Partner
verovis – a valantic company

Konkret unterstützen wir das Hilfsprojekt Mutwald, bei dem die Kinder ihren eigenen Mut-Baum pflanzen dürfen. Der Baum steht für Stabilität & Lebensenergie und soll die Kinder stolz machen. Die Mut-Bäume bilden dann mit all den anderen Bäumen die liebevolle Einheit eines Waldes: Des Mutwaldes. Das Projekt wird durch die Begleitung von Artisten, Gauklern und Magiern zu einem lebendigen und unvergesslichen Tag, der neue Zuversicht bringen soll.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen ein frohes Fest sowie ein gesundes, glückliches und bereicherndes Jahr 2023.

Weitere News
  • Geschützt: veroWomen in Tech & Finance – Katja Neumann

    Von Franziska Krasniqi

  • veroWomen in Tech & Finance – Anja Lutz

    Von Anja Lutz

  • verovis auf den Maastricht Business Days Autumn 2022

    Von Team #verovis