verovis auf den Maastricht Business Days Autumn 2022

Maastricht Business Days Autumn 2022

Die Maastricht Business Days gehören zu den größten Recruiting-Veranstaltungen im Süden der Niederlande. Während der zweitägigen Veranstaltung haben Unternehmen und Studierende die Möglichkeit, sich bei Workshops, Interviews, Firmenpräsentationen und der Firmenmesse zu vernetzen. Am Abend bieten Abendessen und Drinks die Möglichkeit, sich in einer informellen Atmosphäre kennen zu lernen. Am 02.12.2022 empfingen uns die Student:innen der Maastricht Universität – School of Business and Economics im Kasteel Vaeshartelt in Maastricht.

Als Maastricht Alumni ist es immer eine besonders tolle Erfahrung bei den Maastricht Business Days dabei zu sein.
– Lucas Kramer, Manager

In einem interessanten Workshop bearbeiteten die Studierenden gemeinsam mit unserem Partner Andreas Steimer, unserem Senior Manager André Klaaßen, unserem Manager Lucas Kramer, unserer Senior Consultant Bettina Bauer und unserem Consultant Simon Kutschera eine Case Study zum Thema „Redesign of Corporate Planning and Forecasting“. Im Anschluss stellten Andreas Steimer und Lucas Kramer gemeinsam das Unternehmen vor und gingen auf die unterschiedlichen Beratungsfelder, die Projektarbeit sowie unsere Vision, die Finanzorganisation von unnötiger Arbeit zu befreien, genauer ein. Schließlich gab es noch persönliche Gespräche mit den Student:innen.

Bilder von den Maastricht Business Days 2022 im Herbst. Die Kollegen von verovis halten einen Workshop und sind am Company Fair anzutreffen um neue Talente zu finden.

Zum Abschluss des ereignisreichen Tages waren wir auch auf der Company Fair vertreten und konnten die Studierenden besser kennenlernen und Fragen zum Unternehmen, dem Bewerbungsprozess, unseren Stellenangeboten, der Unternehmenskultur und vielen weiteren Themen beantworten.

Wir bedanken uns für dieses tolle Event und freuen uns auf den Maastricht Business Days im Frühling 2023 wieder dabei zu sein. 

Du hast noch keine Idee wo es genau für dich hingehen soll, aber du hast Lust auf verovis? Wir haben da etwas neues für dich – wie wäre es mit einer Stelle als Trainee? Wir bieten ab dem nächsten Jahr ein Trainee Track Programm an.

Unser Trainee-Programm. Dein Karriere-Boost.

Du willst mehr über das verovis Traine-Track Programm erfahren? Kein Problem! Klick auf den Button „mehr erfahren!“ und hol dir alle Infos!